Über die Firma Synox:

Der Name Synox wurde als Abkürzung für "synchronous networks" erdacht und stand und steht für reibungslos miteinander funktionierende Systeme im Verbund, aber auch für einfache und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Berliner Firma Synox wurde im Jahr 2004 von Diplom-Informatiker Sascha B. Ehrkamp aus dem Gedanken heraus gegründet, seine jahrzehntlange Erfahrung im Bereich Business-IT mit eigenem Konzept für die Beratung von Unternehmen und Organisationen in Europa einzusetzen.

Der Bedarf der Unternehmen an nachhaltigen Lösungen für Service und Betreuung der IT-Infrastruktur und fachkompetenter und persönlicher Unterstützung und Ausbildung der Mitarbeiter führte zur Ausweitung des Geschäftsfelds in die Bereiche IT-Service und -Support, sowie IT-Schulungen.

Wir sind sehr froh auf langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen und Organisationen blicken zu können.